„Nordbayerischer Kurier“: Torsten Geiling neuer Chefredakteur

BAYREUTH (mdo).. Torsten Geiling wird am 1. März 2018 neuer Chefredakteur des „Nordbayerischen Kuriers“ (Bayreuth). Dies teilte der Verlag Südwestdeutsche Medienholding mit.

Geiling ist derzeit als stellvertretender Chefredakteur und Chef für alle Lokalredaktionen des „Südkuriers“ in Konstanz tätig. Er stammt aus der Region (Bamberg) und war von 2007 bis 2012 für die Mediengruppe Oberfranken tätig. Dazu erklärten der Verleger Dr. Laurent Fischer und der Geschäftsführer Dr. Serge Schäfers: „Wir freuen uns, Torsten Geiling als Chefredakteur für den ‚Kurier‘ gewonnen zu haben, und verstärken das Team damit nicht nur mit einem ausgewiesenen Fachmann, sondern auch mit jemandem, der die Belange und Bedürfnisse der Region in besonderem Maße einordnen kann.“

Februar 11th, 2018 by
Zur Werkzeugleiste springen